taylor-kiser-Pw7st6DXLZQ-unsplash.jpg
amanda-jones-j-TJFGZj3ns-unsplash_edited
ola-mishchenko-VRB1LJoTZ6w-unsplash-1.jp
brooke-lark-4J059aGa5s4-unsplash.jpg
 
BG_pres2.jpg

EINZIGARTIG

Einfach mal auswählen aus all den Möglichkeiten ....

Entdecke in diesem Ernährungserlebnis deine einzigartige Ernährung.

Erkenne hier, dass du die Möglichkeit besitzt dein Essen zu optimieren.

Hier beantworte ich deine Ernährungsfragen und gemeinsam finden wir eine Ernährung die einfach, alltagstauglich und auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Damit deine Ernährung dir die notwendige Energie liefert um gesund, glücklich und inspiriert leben zukönnen.

 

 

DER INHALT

dieses

Ernährungserlebnisses 

ist

DIE BASIS

  • Beim 50 minütigen Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und definieren dein Ernährungsziel. 

  • Zwischen den drei Erlebnissen begleite ich dich per WhatsApp oder Messenger. Dieser Service steht dir sechs mal zur Verfügung.

  • Du erhältst deine Erlebnis- Unterlagen damit du zuhause alle wichtigen Punkte nachlesen kannst .

  • Während dem Ernährungserlebnis erhältst du inspirierende Rezepte, motivierende Tipps und Tricks damit du dein Ziel wohlfühlend erreichst.

Wähle nun aus folgenden Ernährungserlebnissen aus ....

LOS GEHT`S

EINZIGARTIG

  • In diesem Erlebnis werten wir deine Ernährung aus. Wir organisieren und optimieren sie zu einer Ernährung die deine Lebenskraft strahlen lässt. Für diese wichtige Aufgabe benötigen wir 60 Minuten.

  • Bei diesem Teil vertiefen wir uns in deine Ernährung. Wir besprechen verschiedene Nahrungsmittelgruppen, Ess- Rhythmen und ich beantworte spezifische Ernährungsfragen. Dieses grundlegende Erlebnis dauert 70 Minuten.

  • In diesem 60 minütigen Erlebnis werden wir zusammen einkaufen gehen, damit du danach informiert, selbstbewusst und entspannt deine zukünftigen Einkäufe erledigen kannst. 

  • Beim dritten Teil kochen wir zusammen nach deinem Kochziel orientiert. Du lernst die Grundlagen der Zubereitungsarten und viele weitere wichtige Komponenten kennen, die zu einem Genusserlebnis führen. Dein Kochtalent entdecken wir in 3 h.

  • In diesem Erlebnis brauchen wir all unsere Sinne. Hier schmecken, riechen, fühlen, tasten, sehen und hören wir Lebensmittel und Essen. Für dieses achtsame Erlebnis benötigen wir 60 min.

  • Beim dritten Teil vertiefen wir uns in das Genussuniversum. Wir erforschen die verschiedenen Texturen der Lebensmittel und Zubereitungsarten. Dieses grundlegende Erlebnis dauert 70 min.

  • In diesem Ernährungserlebnis dreht sich alles um das unentdeckte Potenzial deines Kühlschrankes, deiner Vorratskammer und wie wichtig organisierte Lagerung ist. So verminderst du Abfall, Zeit und Geld. Hierfür nehmen wir uns 120 Minuten gut investigierte Zeit.

EINZIGARTIG DELUXE


  • In diesem Erlebnis gehts gleich weiter mit viel alltagstauglicher Praxis. Wir kochen, schnibbeln und kreieren für die nächsten drei Tage. So sparst du Zeit und kannst gesundes Essen ohne grossen Zeitaufwand zuhause und unterwegs geniessen. Dafür investieren wir 120 Minuten.

  • Nun lernst du Kräuter, Sprossen und Gewürze kennen. Diese Lebensmittel sind voller Nährstoffe und verleihen deinen Mahlzeiten das gewisse Etwas. So bringen wir in 50 Minuten frischen Schwung in deine Ernährung.   

  • Jetzt lernst du, dass saisonale und regionale Lebensmittel deine Ernährung, deinen Einkauf und das Kochen vereinfachen und grundlegend verbessern. Zudem erfreut sich dein ökologischer Fussabdruck und du unterstützt lokales Handwerk. Das alles lernst du in nur 50 Minuten.

  • Säuren und Basen, was ist das den? Gelesen und gehört haben wir das doch alle schon einmal .... Wie es funktioniert und wie man davon profitieren kann, schauen wir uns hier an. Wir investieren 60 min.in diesem Erlebnis. Dein dein Säure- Basen- Haushalt wird sich freuen.

  • Zuckersüss gehts hier weiter .... In diesem Erlebnis zeige ich dir die verschiedenen Arten von Zucker, wo sich Zucker überall versteckt und wie du bewusst mit diesem süssen Lebensmittel umgehst. 50 min. lang wird uns hier die Zeit versüssen.

Erlebe durch das EINZIGARTIG Ernährungserlebnis oder seine DELUXE Version, dass deine Ernährung wichtig ist und dein Wohlbefinden direkt beeinflusst.
Jedes Ernährungserlebnis begleitet dich zu einer Ernährung die auf deine persönlichen und essenziellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich berücksichtige dabei deinen Lebensabschnitt, deine persönlichen Nahrungsvorlieben und deine gesundheitliche Situation.
Mit meinem Fachwissen als Ernährungstherapeutin und meiner praktischen Kocherfahrung unterstütze ich dich, auf dem Weg zu einer Ernährung die deine Lebenskraft strahlen lässt.
Gemeinsam werden wir, auf dich zugeschnitten, deine Essfragen in Essfreuden verwandeln.

 
BG_pres3.jpg

BEGINNE DEIN ERNÄHRUNGSERLEBNIS

mit Manuela Flückiger

Danke für's Absenden!